Abgängiger aus dem Bezirk Rohrbach tot aufgefunden

Hits: 2840
Sevim Demir Tips Redaktion Sevim Demir, 25.01.2022 12:44 Uhr

BEZIRK ROHRBACH. Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach kam von seinem Spaziergang am gestrigen Montag nicht wieder heim.

Der Mann kam am 24. Jänner, gegen 19:30 Uhr nicht von seinem Spaziergang zurück. Aufgrund dessen wurde eine Suchaktion gestartet. Laut Polizeimeldung fand die Suchmannschaft den Mann gegen 2:45 Uhr leblos in einem Bach liegend auf. Der beigezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Kommentar verfassen



Erste Radboxen für Öffi-Nutzer sind in Betrieb

KLEINZELL/NIEDERWALDKIRCHEN/ST. ULRICH. Bahn- oder Busfahrende, die bislang ihr teures Fahrrad mit oder ohne Elektro-Antrieb nicht einfach zurücklassen wollten, können ab sofort die versperrbaren, diebstahlsicheren ...

Klimaschutz-Innovation: Recycelbarer Schulmilchbecher als Erfolgsbeispiel ausgezeichnet

ST. MARTIN/LEMBACH. Zum Abschluss der Mission Innovation Austria Week gab es die Verleihung der Mission Innovation Awards. Einen davon holte der ohnehin schon mehrfach preisgekrönte rPET-Schulmilchbecher ...

Zum Tag der Allgemeinmedizin: „Hausarzt zu sein ist richtig intensiv“

BEZIRK ROHRBACH. Am 19. Mai findet weltweit der „Tag der Allgemeinmedizin“ statt. Der Fokus richtet sich auf die Hausärzte und ihre zentrale Funktion als Drehscheibe im Gesundheitssystem. ...

Klassik-Matinée in der Musikschule Schlägl

AIGEN-SCHLÄGL. Zum zweiten Mal in diesem Schuljahr veranstaltet die Landesmusikschule Schlägl am Sonntag, 22. Mai, eine Matinée und öffnet für alle Musikliebhaber ihre Pforten am Vormittag nach der ...

Bezirk ist bereit für den Feuerwehr-Landesbewerb

ST. PETER. Alle beteiligten Organisationen trafen sich zur großen Abschlussbesprechung für den Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in St. Peter.

Royal Bäcker Hall: Musik für guten Zweck

ST. VEIT. Nach zwei Jahren Corona-Pause wird in St. Veit wieder für den guten Zweck Musik gemacht – in der Royal Bäcker Hall am Samstag, 21. Mai ab 19 Uhr.

Orgel-Koryphäe zu Gast: Peter Planyavsky spielt in der Rohrbacher Pfarrkirche

ROHRBACH-BERG. Mit Peter Planyavsky ist am Sonntag eine Koryphäe an der Orgel der Pfarrkirche Rohrbach zu hören.

Fußball: Gymnasium Rohrbach steht im Finale des Schülerliga

ROHRBACH-BERG. Das BG/BRG Rohrbach steht nach 2018 und 2019 zum dritten Mal im Landesfinale der Sparkasse Schülerliga Oberösterreich.