Kollision auf der B127 bei Neufelden: Drei Verletzte
NEUFELDEN. Ein gemeldeter Fahrzeugbrand entpuppte sich am Sonntagvormittag als Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der B127 in Neufelden.
Zwei Autos kollidierten aus bisher unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich Altenfelden–Neufelden auf der B127. Zunächst waren die Feuerwehren Neufelden und Steinbruch mit dem Alarmstichwort „Brand Pkw im Freien“ alarmiert worden.
Die Feuerwehr Erdleiten, die sich auf dem Weg zu einem Feuerwehrbewerb befand, traf zufällig zeitgleich am Unfallort ein und übernahm sofort die Erstversorgung der Verletzten sowie die Verkehrsregelung, da eine Fahrspur vollständig blockiert war.
Nach dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Neufelden und Steinbruch wurde der Einsatz übernommen. Drei Personen wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Rohrbach gebracht.
Die Polizei übernahm die Unfallaufnahme sowie die Verkehrsregelung. Die Feuerwehr Neufelden führte abschließend die Fahrbahnreinigung und Aufräumarbeiten durch.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden