35-Jähriger in Oepping abgestürzt und schwer verletzt
OEPPING. (Update) Ein 35-jähriger Mann aus Peilstein soll in der Nacht auf Sonntag im Gemeindegebiet von Oepping von einer Mauer gestürzt und dabei schwer verletzt worden sein. Das berichten die Oberösterreichischen Nachrichten (OÖN). Am Donnerstag erlag der Mann nun seinen schweren Verletzungen, wie das Krankenhaus mitteilte.
Der Mann sei auf dem Weg vom örtlichen Gasthaus zu einer Diskothek am Ortsrand gewesen, als sich der Unfall ereignet haben soll. Der 35-Jährige sei laut dem Bericht mit einer Gruppe unterwegs gewesen. Als seine Begleiter bemerkt hätten, dass er fehle, seien sie umgekehrt und hätten ihn schwer verletzt und bewusstlos gefunden.
Nach Angaben der Polizei dürfte der 35-Jährige in der Dunkelheit durch eine Hecke geschlüpft sein und von der dahinterliegenden, etwa drei Meter hohen Mauer auf den Steinboden gestürzt sein. Er wurde vor Ort notversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Das Kepler Universitätsklinikum in Linz berichtete Sonntagabend den OÖN, dass der Mühlviertler in akuter Lebensgefahr schwebe.
Update am 20.11.2015, 10.35 Uhr
Wie das Krankenhaus mitteilt, erlag der 35-Jährige seinen schweren Verletzungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden