Nichts ist egal: Neufeldner Gitarrist veröffentlicht mit seiner Popband neues Album
NEUFELDEN/LINZ. Seit September ist der Neufeldner Ulrich Gahleitner als Gitarrist bei PAUL! mit dabei. Und schon gibt es Legendäres zu verkünden.

„Legendär“ heißt nämlich die Single, die am 27. November mitsamt mit dem neuen Album „Nichts ist egal“ veröffentlicht wird. Die Linzer Popband, die von der Sängerin und Songwriterin Andrea Gelsinger gegründet und nach ihrem musikalischen Vorbild Paul McCartney benannt wurde, spielt Deutschpop, der rockt. Fürs neue Album posaunt PAUL! aber leise und zeigt eine weitere Facette ihrer Musikalität. Helle Sounds für die dunkle Jahreszeit sind dabei zu hören.
Andrea Gelsinger arbeitete bereits mit namhaften Produzenten zusammen und schrieb Hits etwa für Luttenberger*Klug; bekannt aus dem Hitradio Ö3 ist auch der Song „Langeweile“ ihrer Band gelsinger. Neben der vielseitigen Musikerin gehören Wolfger Buchberger (Produktion, Drums) und seit Herbst eben auch der Neufeldner Gitarrist und Sänger Ulrich Gahleitner zu PAUL!. Gemeinsam treten sie ihren eigenen musikalischen Pfad aus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden