Hubert von Goisern im Voi: Neuer Termin wird vereinbart
ST. MARTIN. Es hätte ein vorgezogenes Weihnachten im Voi werden sollen, aber daraus wird leider nichts: Die Lesung von Hubert von Goisern muss wegen der noch geltenden Corona-Einschränkungen verschoben werden.
Am Samstag hätte der bekannte Musiker, der heuer auch unter die Buchautoren gegangen ist, seinen vielbeachteten Debütroman in der St. Martiner Kulturkneipe vorgestellt. „Flüchtig“ ist ein weiser, sehr musikalischer Roman über Liebe, Sehnsucht, das Schicksal und das flüchtige Glück. Hubert Achleitner, besser bekannt als Hubert von Goisern, schickt seine Protagonisten Maria und Herwig auf eine abenteuerliche Reise quer durch Europa – und zugleich auf eine emotionale Reise in ihr Inneres.
„Die Lesung holen wir nach“, verspricht Voi-Obmann Günter Huemer. „Wir haben die fixe Zusage von Hubert für nächstes Jahr. Einen Termin werden wir vereinbaren, sobald wir wissen, wie die Lockerungen ausschauen.“ Karten kann man sich im Voi und bei der Sparkasse aber schon sichern.
Jazz-Gitti ebenfalls im nächsten Jahr
Dasselbe gilt für Jazz-Gitti, deren geplanter Auftritt zum Jahresausklang vorerst abgesagt werden musste. Für die Grande Dame der österreichischen Musikszene wird ebenfalls ein neuer Termin vereinbart.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden