Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HASLACH. Die holländische Künstlerin Anne-Bé Talirz präsentiert ihre neuesten Arbeiten bei einer Ausstellung ab dem 1. Juli in der Galerie im Gwölb.

 (Foto: Anne-Bé Talirz)
(Foto: Anne-Bé Talirz)

Ein Teil der Ausstellung ist dem Thema Gleichberechtigung und Gleichstellung von Frauen und Männern gewidmet. Wie ein roter Faden zieht sich dieses Thema seit Jahren durch ihre Arbeiten. Auf selbstgeschöpftem, farbigem Papier verarbeitet Anne-Bé Talirz verschiedene Materialien, wie kleine Teile von Radierungen oder Textilien. So entstehen starke Frauenportraits und Motive mit ihren eigenen Geschichten in neuem Licht.

Während der Corona-Pandemie hat die Künstlerin auf vorhandene Materialien, wie Radierungen, Probe-Drucke, Spitzen, Textilien und Ähnliches zurückgegriffen und davon inspiriert zu dieser neuen Form der Arbeiten gefunden. Gezeigt wird außerdem die Skulptur „Geisel der Menschheit“ sowie Druckgrafiken, die schichtweise bedruckt wurden.

Eröffnung: 1. Juli, 19 Uhr, Galerie im Gwölb, Haslach
Ausstellungsdauer: bis 30. Juli
Freitag 16-18 Uhr, Samstag 10-12 Uhr, 23. und 24. Juli jeweils 10-18 Uhr und nach tel. Vereinbarung unter 0664/1638102

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden