Liebesgeschichten und Arbeitssachen
ROHRBACH-BERG. Die drei bunt zusammengewürfelten Theatergruppen vom Treffpunkt mensch&arbeit Rohrbach sorgen für einen unterhaltsamen Kabarettabend.

Wenn bei Rotkäppchen plötzlich alles anders ist, Pflegerinnen nicht mehr können, Chefs alles dürfen. Wenn sudern statt tun salonfähig ist, die Bürokratie im Land uns manchmal verrückt macht und es nur mehr ums funktionieren geht, da muss doch mal wer auf den Tisch hauen: „Mühlviertler Schneid“ „Weltweiber“ und „Courage“ treten gemeinsam auf und spielen und singen aus dem ganz normalen Alltagschaos. Mit scharfem Blick bringen die drei Theatergruppen ans Tageslicht, was die Leute bewegt, was sie lieben und was so gar nicht geht.
Musikalisch wird der spritzige und humorvolle Abend begleitet von Schneck, alias Manfred Schneeberger, und Rudi Scherrer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden