ST. PETER. Der Mezzanine Club im Gasthaus Höller hat sich seit mehr als 20 Jahren dem Motto „Konzerte, Partys und ganz viel Freude“ verschrieben. Ziel des Kulturvereins SPIK ist es seit jeher, eine Fortgeh-Alternative für Junge und Junggebliebene im Mühlviertel zu bieten. Jetzt lädt dieser zum ersten „Spring Fest“.
Die Elektro Brass Band Erwin & Edwin – alte Bekannte, die bereits zum dritten Mal im Höllersaal zu Gast sind – bildet den Haupt-Act des „Spring Fest“ am 25. März. Schon seit fast neun Jahren versprühen sie Power auf mehr als 200 Bühnen wie FM4 Frequency, Woodstock der Blasmusik und Open Flair Festival.
fiio
Davor steht mit fiio einer der spannendsten Newcomer der österreichischen Indie-Szene auf der Höller-Bühne. Der Wiener Artist vereint in seiner Musik unterschiedlichste Einflüsse und Genres. Spielerisch leicht inkorporiert er Stilelemente der 80er-Jahre, R&B und Pop-Facetten in seinen Songs. Erzählungen über das junge Leben in Wien liefern einen persönlichen Einblick in fiios Leben. Danach gibt es eine frühlingshafte After-Show-Party mit den Mezzanine Allstar DJs.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden