Legendäres Metal-Festival geht in St. Martin in die nächste Runde
ST. MARTIN/MKR. Das legendäre RockShock Theatre, das Metal-Festival im Mühlviertel, ist auch 2025 wieder am Start – genauer gesagt am 13. September in St. Martin.
Die Organisatoren sind heuer fest entschlossen, das mit Vorfreude erwartete RockShock 2024, welches dann aber dem Starkregen zum Opfer fiel, nachzuholen.
Vier der fünf Bands aus dem Line-up 2024 haben bereits zugesagt, im September die RockShock-Bühne zu rocken. Der hochkarätige Ersatz für Nordblut, welche terminlich verhindert sind, ist Iskariot.
Den Start macht Sarcastic Terror aus Eferding, eine old-school Death Metal Band im Stil der 80er Jahre. Als Nächstes folgt die talentierte Reckon Death Melodic Death Metal Band aus Freistadt. Iskariot aus Linz mit ihren treibende Riffs werden anschließend die Metal-Herzen erfreuen. Danach kommt Blackened DeathGrind vom Feinsten: Distaste machen bei ihrer Tour durch Europa auch einen Stopp am RockShock und werden in bester Grindcore-Manier mit heftigen Vocals, sägenden Riffs und doomigem Unterton ordentlich einheizen!
Brutal, emotional und mit enormer Live-Präsenz – der Headliner Disbelief reist mit neuem Album „Killing Karma“ im Gepäck an und wird die RockShock Bühne zerstören. Man darf sich auf extrem brutalen Sound mit stark melodischer Note freuen.
Das Rundherum
Für das leibliche Wohl wird im Imbiss mit Zini's hausgemachten Bosna, Leberkässemmeln und vielem mehr gesorgt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden