Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIM bringt Gesangskapelle Hermann nach Rohrbach-Berg

Martina Gahleitner, 28.08.2025 18:18

ROHRBACH-BERG. Der Kulturverein KIM startet mit einem besonderen Highlight in den Herbst: Am 6. September tritt die Gesangskapelle Hermann in der Landesmusikschule Rohrbach auf.

Die Gesangskapelle Hermann tourt mit dem neuen Programm „Sehr sogar“ durch Österreich. (Foto: Christoph Liebentritt)

Die Gruppe ist erstmals in Rohrbach-Berg zu Gast und präsentiert hier das neue Programm „Sehr sogar“. Mit ihrem fünften Studioalbum bringen die Hermänner viele Geschichten, Glücksmomente, größere und kleinere Katastrophen auf die Bühne, wo sich die Herren die Seele aus dem Leib singen, ihre Befindlichkeiten austauschen und den Gefühlen freien Lauf lassen. „Sehr sogar“ ist Musik, die so kunterbunt, goschert, liebevoll und cool daherkommt, wie die Gesangskapelle Hermann selbst. Mal Hip Hop, mal Schlager, mal großer Pop – aber immer a capella-Gesang mit viel Wortwitz und stilistischer Breite.

Tags darauf, am 7. September, folgt um 11.15 Uhr eine Orgelmatinee in der Stadtpfarrkirche Rohrbach. Es spielt Giulia Biagetti aus Istanbul.

Samstag, 6. September, 19.30 Uhr
Saal der LMS Rohrbach
Vorverkauf: Ö-Ticket, Trafik Kolenc, info@kim-rohrbach.at, Tel. 0676 6527275 (23 Euro); Abendkasse: 25 Euro

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden