Musikclub Lembach lädt ein zu Selbstgesprächen mit Nana Falkner
LEMBACH. Mit ihrem Debütalbum „Selbstgespräche“ ist die aus Altenfelden stammende Musikerin Nana Falkner zu Gast im Musikkulturclub Lembach.
Der musikalische Weg von Nana Falkner führte von ersten Schulauftritten über kleine Gigs, Straßenmusik und einer Musical-Ausbildung bis zu großen Bühnen im Landestheater Linz oder bei „The Voice of Germany“, wo sie es unter die Top 36 schaffte.
Ihr Debütalbum, das Anfang Februar erschienen ist, war für sie ein emotionales Herzensprojekt. Dieses präsentiert sie nun auch in ihrer Heimat: Am 21. Februar tritt Nana gemeinsam mit ihrer Band im Musik-Kulturclub Lembach auf.
Innere Dialoge
Der Titel ist dabei Programm: Alle Songs verstehen sich als innere Dialoge, mit denen Nana ihre eigenen Emotionen reflektiert, einordnet und verarbeitet. Ihre Texte sind aus dem Leben gegriffen, erzählen von persönlichen Erlebnissen und alltäglichen Sorgen und Freuden. Musikalisch verbindet sie tiefgehenden Deutschpop mit frischen Synth-Sounds und variantenreichen Beats.
Mehr zum Thema: https://www.tips.at/nachrichten/rohrbach/land-leute/708810-fans-machten-nanas-erstes-album-moeglich
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden