Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HELFENBERG. Das Bezirksmusikfest steht vor der Tür: 34 Musikkapellen aus dem Bezirk Rohrbach und darüber hinaus werden am 13. und 14. Juni in Helfenberg ihr Können bei der Marschwertung zeigen.

Man darf gespannt sein, was sich die Musikkapellen – wie hier die Trachtenmusikkapelle St. Veit beim „Macarena“-Tanzen – wieder einfallen lassen haben. (Foto: Hanner)

Das 180-Jahr-Jubiläum des Musikvereins Helfenberg nahmen die Musikanten zum Anlass, das Bezirksmusikfest unter dem Motto „Musik baut Brücken“ heuer auszurichten. An beiden Tagen sind Musikkapellen zu Gast und werden bei der Marschwertung am Sportplatz mit einem eindrucksvollen Showprogramm überraschen. Die aufwendigen Marschformationen bilden jedes Jahr den Höhepunkt der Wertungstage.

Im Rahmen des Festakts um 19.30 Uhr wird auch wieder das Gesamtspiel aller Musikkapellen erklingen. Am Sonntag findet nach der Wertung ebenfalls ein Gesamtspiel statt.

13. und 14. Juni, Sportplatzgelände Helfenberg

www.musikverein-helfenberg.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden