Orchester Kunterbunt lädt zum Konzert "Im Zauberwald der Töne"
ROHRBACH-BERG. Das Orchester Kunterbunt entführt am Sonntag, 28. Juni, im Centro in den „Zauberwald der Töne“.

Das Orchester, das aus Schülern verschiedener Musikschulen im Bezirk besteht, startete mit Rückenwind in die Proben: Erst vor wenigen Tagen durfte sich das Ensemble über den 1. Platz beim Projekt „Startklar“ der Sparkasse Mühlviertel-West freuen (siehe Bericht: https://www.tips.at/nachrichten/rohrbach/wirtschaft-politik/726345-orchester-kunterbunt-und-pfadfindergruppe-gewinnen-startklar-preisgeld).
Konzert für die ganze Familie
Im „Zauberwald der Töne“ erklingen gemeinsam mit der Musikwerkstatt und Sängern aus dem Schulverband Rohrbach-Schlägl-Haslach Stücke rund um Märchen und Disney. Das Programm unter der Leitung von Laura Amerstorfer und Angelika Silber reicht von klassischer Musik über schwungvollen Swing bis hin zu stimmungsvoller Filmmusik. Ein zauberhafter Konzertabend für die ganze Familie erwartet die Besucher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden