Frühlingswanderung rund um Kleinzell

Hits: 1373
Franz Fölser, Leserartikel, 23.03.2018 11:16 Uhr

Frühlingswanderung des Seniorenbundes Sankt Martin

Frühjahrswanderung 2018 Seniorenbund Sankt Martin

Am 21. März machten sich 34 SeniorInnen der Ortsgruppe Sankt Martin in Kleinzell auf zu einem Rundgang rund um Kleinzell. Unser Wanderführer war Rudi Pumberger, der eine sehr gute Streckenauswahl getroffen hatte. Der Großteil der Strecke ging über Wiesen- und Waldwege. So ging es zuerst gegen Süden und weiter vorbei am Resch-Steinbruch, dann zur Resi-Lacke, weiter über Breitenfellner zum Jageredt-Haus und dann zurück über den Edhügel nach Kleinzell. Eine kleine Einkehr im Gasthaus Scharinger bildete den Abschluss. Es sei nochmals Dank gesagt an Rudi Pumberger, der noch am Vormittag die Begehbarkeit der Runde überprüft hat.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Julbacher Theaterer haben „Nur Zoff mit dem Stoff“

JULBACH. Mit dem Schwank „Nur Zoff mit dem Stoff“ kehrt die Theatergruppe Julbach ab 14. März wieder auf die Bühne zurück.

Ein blühender Musikreigen im Centro

ROHRBACH-BERG. Mit schwungvollen Klängen startet die Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg in den Frühling.

Suchtgift an Schüler verkauft – drei Festnahmen

BEZIRK ROHRBACH. Beamte der Kriminaldienstgruppe des Bezirkspolizeikommandos Rohrbach forschten nach monatelangen Ermittlungen eine Tätergruppe aus, die Suchtgift aus Tschechien nach Österreich geschuggelt ...

Mario Engleder übernimmt Geschäftsführung bei eworx

ROHRBACH-BERG. Die eworx Network & Internet GmbH stellt ab März  einen neuen Geschäftsführer. Mario Engleder übernimmt ab sofort als alleiniger Entscheidungsträger ...

Polizei zog Rohrbacher Drogenlenker auf der A1 aus dem Verkehr

BEZIRK ROHRBACH. Insgesamt vier Drogenlenker zogen Polizisten der Autobahnpolizei Haid und der Polizeiinspektion Traun gestern Donnerstag aus dem Verkehr. Unter ihnen war ein 35-Jähriger aus ...

Sturm Bianca brachte vor allem Schnee

BEZIRK ROHRBACH. Während das angekündigte Sturmtief Bianca vor allem südlich der Donau zuschlug, sind wir im Bezirk Rohrbach relativ glimpflich davongekommen. Einige Einsätze gab es ...

Frau in der Wirtschaft rückt Mitunternehmerinnen in den Fokus

HOFKIRCHEN. Bei der ersten Veranstaltung mit dem neuen Vorstandsteam rückte Frau in der Wirtschaft die  Mitunternehmerinnen in den Mittelpunkt.

Hotel Aviva hat erneut Superior-Auszeichnung erhalten

ST. STEFAN-AFIESL. Das Hotel Aviva in St. Stefan-Afiesl ist erneut als Vier-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert worden.