Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sandkisten-Auffüllung durch ÖVP Nebelberg

Heinrich Pfoser, 21.05.2018 09:12

„Hurra, hurra, der Sand ist da“ unter diesem Motto lieferten die Gemeinderäte der ÖVP Nebelberg feinsten Sand in die Sandkisten der Kinder.

20 Familien wurden mit frischem Spielsand versorgt...
20 Familien wurden mit frischem Spielsand versorgt...

NEBELBERG. Dieser geeignete, feine Sand wurde dann noch mit bunten Spielsachen ergänzt und zauberte so ein Lächeln auf die Gesichter der Kleinen und Kleinsten. Auch der Familienratgeber des ÖAAB mit zahlreichen Tipps für Familien wurde verteilt.

Organisiert wurde die Aktion von Gemeinderat Alfred Hopfner unter tatkräftiger Mithilfe von Doris Rothbauer mit einem Traktorgespann sowie Fraktionsobmann Josef Lauß und Klaus Reisinger. Nach genauer Routeneinteilung besuchten die ÖVP-Funktionäre 20 Familien und lieferten 5 Tonnen Spielsand aus. Eine tolle Aktion, die im nächsten Jahr sicher wiederholt werden wird!

Danke an die Firma Hehenberger aus Peilstein, die den Sand kostenlos zur Verfügung stellte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden