Klaffegger helfen im Ort
KLAFFER. Gemeindebürgern in sozialen Notlagen durch Unterstützung, Vermittlung und Geldspenden zu helfen, ist das Ziel des Vereins Helfen im Ort.

Wie bei der Generalversammlung deutlich wurde, stand speziell die Unterstützung beeinträchtigter Personen im Mittelpunkt der Vereinstätigkeit. So konnten trotz Pandemie ein Ausflug mit dem Wikingerschiff in Untermühl, eine Schifffahrt in Linz oder die Weihnachtsfeier mit Übergabe eines eigens gestalteten Kalenders durchgeführt werden. Sehr gut wurde eine Glücksbringeraktion angenommen, berichtete Obmann Günther Stadlbauer.
Er wurde bei der Neuwahl einstimmig wiedergewählt, ebenso wie die weiteren Vorstandsmitglieder. Für heuer ist noch ein Ausflug und ein Weihnachtskonzert geplant.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden