Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verein pro Krankenhaus Rohrbach: Jetzt wird tarockiert

Petra Hanner, 31.10.2022 11:28

ST. STEFAN-AFIESL. Der Verein „pro Krankenhaus Rohrbach“ setzt sich für den Bestand und die Weiterentwicklung des Klinikums ein. Nach der Mitgliederversammlung lädt dieser nun auch zum Raiffeisen-Tarockcup ein.

Der Vorstand des Vereins pro Krankenhaus Rohrbach lädt zum geselligen Tarockcup ins Stefansplatzerl ein. (Foto: Foto: pro KHRO)

Nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen begrüßte Vereinsobmann Hermann Haselgruber bei der Mitgliederversammlung in der Krankenpflegeschule des Klinikums Rohrbach viele Gäste. Im Tätigkeitsbericht verwies er auf die realisierten Projekte, die Dank der verlässlich einbezahlten Mitgliedsbeiträge und großzügiger Spenden umgesetzt wurden.

Besonders am Herzen liegt dem Verein die Instandhaltung und Pflege des Onkogartens und des Gartens der Erinnerung. Gefördert wurde neben kleineren Projekten auch die Kindertagesstätte, in der die Schützlinge der Mitarbeiter während der Dienstzeit gut versorgt sind. Der Vereinsvorstand und die Beiräte wurden einstimmig wiedergewählt.

Tarockcup

Am Samstag, 5. November, gastiert der Raiffeisen-Tarockcup auf Einladung des Vereins pro Krankenhaus Rohrbach am Stefansplatzerl in St. Stefan. Ab 14 Uhr wird um den Tagessieg und um wertvolle Punkte für den Cup gespielt. Für den Spielverlauf ist Roland Madlmayr mit seinem Team verantwortlich. Kulinarisch bestens betreut werden die Gäste vor Ort. Weitere Infos gibt‘s unter www.tarockcup.at. Auf die Gewinner warten neben Geldpreisen auch Warenpreise aus „Pressmayers feinstem Naturgarten“.

Der Reinerlös wird für die Pflege des Onkogartens am Klinikum verwendet.

Samstag, 5. November, ab 14 Uhr, Stefansplatzerl St. Stefan-Afiesl
Anmeldung vor Ort

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden