Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AUBERG. Mit Kanons, Volksliedern und Popsongs wird am Sonntag, 25. Juni, der Hollerberg erklingen:

Unter Chorleiterin Marina Schacherl wird am Hollerberg wieder gemeinsam gesungen. (Foto: Chorverband OÖ)

Hier findet ab 15.30 Uhr wieder das „Singen mit Aussicht“ statt, bei dem alle Singbegeisterten eingeladen sind, gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre die Stimmen zu erheben. Angeleitet wird der große Chor von Marina Schacherl, mit Gitarrenbegleitung von Roman Schacherl. Ein eigenes Liederheft kann vor Ort zum Selbstkostenpreis von 5 Euro gekauft werden, wer sein Liederheft vom Vorjahr noch hat, soll es mitnehmen.

Anschließend, um etwa 17 Uhr, gibt der Chor der 7. Klasse des Musikgymnasiums Stifterstraße Linz ein Kurzkonzert in der Kirche.

„Singen mit Aussicht“ des Chorverbandes OÖ wird heuer zum zweiten Mal an insgesamt zehn besonders schönen Plätzen im ganzen Land angeboten.

Sonntag, 25. Juni, 15.30 Uhr
Hollerberg (Auberg)
Eintritt frei. Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden