Wassersportverein zeigt, was an und auf der Donau alles möglich ist
HOFKIRCHEN/NIEDERRANNA. Sport, Event, Gemeinschaft: Auf diesen drei Eckpfeilern ruht die schon legendäre Open Doors-Veranstaltung des Wassersportvereins Niederranna, die am 1. Juli stattfindet.

Trotz traditionsreicher Vergangenheit ist der 1971 gegründete Wassersportverein Niederranna ein moderner Sportverein am Puls der Zeit. Als Grundgedanke galt damals und auch heute: gemeinsam etwas erreichen.
Beim Fest am 1. Juli zeigen die Sportler am Wasser, was sie am Programm haben und laden alle Gäste ein, die Sportarten gleich selbst vor Ort zu testen. Ob klassisches Wasserskifahren, Wakeboarden, Surfen auf der Donau oder Hydrofoil – alles ist möglich. Die Sportprofis unterstützen gerne bei den ersten Versuchen.
Beachparty am Abend
Die Open Doors-Veranstaltung direkt auf der Donaupromenade in Niederranna beginnt um 12 Uhr. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Am Abend wird die Sportveranstaltung zur Beachparty mit Strandbar, DJs und Livemusik. Zu Gast ist die Band 4 Giants, die direkt auf der Steganlage für Stimmung auf der Uferpromenade sorgen wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden