Oma-Opa-Fest beim Genussmarkt
NIEDERWALDKIRCHEN. Regionale Spezialitäten mitsamt Attraktionen für Jung und Alt warten beim Niederwaldkirchner Genussmarkt im Juli.

Am 6. Juli ist es wieder soweit: Dieses Mal laden die Marktgemeinde Niederwaldkirchen, die Landjugend und das Spiegel-Spielgruppenteam zum Genussmarkt am Marktplatz. Dank zahlreicher Direktvermarkter können die Besucher aus einem vielfältigen bäuerlichen, regionalen Angebot auswählen und sich kulinarisch und auch musikalisch verwöhnen lassen. In Zusammenarbeit mit dem Familienreferat des Landes OÖ und der SPES Familien-Akademie findet zugleich ein Oma-Opa-Fest mit vielen Attraktionen statt: Es warten Apfelstrudelziehen, eine Foto-Box, ein Geschichtenerzähler, Nagelstock und vieles mehr.
Zum Vormerken: Am 3. August gibt es zusätzlich zum Markttag einen Handwerksmarkt. Interessierte Standler können sich unter Tel. 0664 7646715 melden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden