NEUFELDEN. Gründlich gereinigt, umfassend renoviert und unter neuer Leitung öffnet das Freibad Neufelden am Samstag seine Pforten.
Wilhelm Rois, der mehr als 30 Jahre Erfahrung im Betrieb eines Freibad-Buffetts hat, übernimmt die Verantwortung für das Freibad in Neufelden. Er wird von seinem Assistenten Nico, einem ausgebildeten Koch, unterstützt. Bürgermeister Peter Rachinger bezeichnet die Verpflichtung von Rois als Glücksfall, zumal dieser sich auch für die Jugend engagiert. Bei der Eröffnung am 11. Mai kann jeder den neuen Pächter kennenlernen. Musikalisch begleitet wird das Fest ab 10.30 Uhr von der Musikkapelle Neufelden, die zum Frühschoppen aufspielt.
Das Freibad selbst wurde umfassend renoviert, gründlich gereinigt und frisch ausgemalt. Dabei haben die Gemeindemitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag geleistet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden