Tanznachmittag in der Martinsstube hilft den Rollenden Engeln
ST. MARTIN. Tanzen für den guten Zweck heißt es am 16. Dezember in der Martinsstube in Anzing bei St. Martin: Der Erlös an diesem Tanznachmittag geht nämlich an den Verein „Rollende Engel“.
Alfred Ulreich, Inhaber der Martinsstube und Organisator der beliebten Tanznachmittage mit Livemusik, hat angekündigt, den gesamten Erlös aus den Eintrittsgeldern (7 Euro) an die Rollenden Engel aus Wels zu spenden. Er hofft auf mindestens 250 Tanzfreudige, die sich für die gute Sache auf das Tanzparkett wagen.
Der Tanznachmittag am 16. Dezember wird musikalisch begleitet vom Duo Gisi und Hans. Diese zeigen sich ebenfalls großzügig und treten für die Hälfte ihrer üblichen Gage auf. Zusätzlich wird den gesamten Dezember über eine Spendenbox aufgestellt, in die Gäste nach Belieben ihren Beitrag für die Rollenden Engel leisten können.
Herzensangelegenheit
Der Verein erfüllt schwerkranken Menschen letzte Wünsche. „Dieser Verein ist mir besonders wichtig, weil alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind und das gespendete Geld zur Gänze bei den Betroffenen ankommt,“ hofft Ulreich auf rege Teilnahme beim Tanznachmittag am 16. Dezember.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden