Vortrag von Christian Wehrschütz im Centro Rohrbach auf Mai verschoben
ROHRBACH-BERG. Kriegsberichterstatter Christian Wehrschütz kann situationsbedingt den für 31. Jänner geplanten Vortragstermin im Centro Rohrbach nicht halten. Als Ersatztermin wurde der 10. Mai vereinbart.
Auf Einladung des Lionsclubs Rohrbach-Böhmerwald kommt der ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz, der im Ukraine-Russland-Konflikt auf den heimischen Bildschirmen omnipräsent ist, ins Centro. Mit seiner sachlichen und profunden Berichterstattung ist er ein gefragter Experte in vielen Nachrichtensendungen. Christian Wehrschütz versteht es, schwierige Zusammenhänge und emotionale Situationen einfach und mit sehr viel Gefühl seinem Publikum näherzubringen.
Was der Konflikt für Europa bedeutet
Als der renommierte Journalist die Lions informierte, dass er den zugesagten Termin nicht halten könne, konnte der 10. Mai als Ersatztermin fixiert werden. Das Vortragsthema „Ukraine-Russland-Konflikt. Was heißt das für Europa? Mögliche Friedensszenarien?“ wird, falls notwendig, situationsbedingt angepasst. Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollte jemandem durch die Terminverschiebung die Teilnahme nicht möglich sein, wird bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle der Kaufpreis rückerstattet.
Lions-Präsident Stefan Hofer freut sich über den schnellstmöglich fixierten neuen Termin: „Wir konnten in den vergangenen Wochen außergewöhnlich viele Tickets verkaufen. Das Interesse an Christian Wehrschütz und seiner Einschätzung der geopolitischen Lage ist riesengroß.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden