Feuerwehrer starteten in St. Veit in die neue Bewerbssaison
ST. VEIT/MKR. 170 Gruppen bei der Jugend und 95 Aktiv-Gruppen eröffneten am Sonntag in St. Veit die neue Feuerwehr-Bewerbssaison.

Von der ersten bis zur letzten Gruppe war die Motivation deutlich zu spüren. Für viele Jugendliche war es der erste große Auftritt nach intensiver Vorbereitung. In der Bezirksliga sicherten sich die Jugendgruppen der FF St. Martin im Mühlkreis (Jugend Bronze) sowie der FF Niederwaldkirchen (Jugend Silber) den 1. Platz. Die Tagesbestzeit beim Löschangriff legte die Jugendgruppe der Feuerwehr Winden-Windegg mit einer Zeit von 38,53 Sekunden hin.
Bei den Aktiv-Gruppen hatten ebenfalls die St. Martiner die Nase vorn: In Bronze gewann die FF St. Martin mit der Gruppe 2; in Silber mit der Gruppe 1. Ergebnisse im Detail: https://ro.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/erroenungsbewerb-leitet-die-bewerbssaison-ein
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden