Rohrbacher Lions mit Freunden unterwegs ins Haubiversum
BEZIRK ROHRBACH. Die gemeinsame Reise des Lionsclubs Rohrbach-Böhmerwald mit Freunden führte dieses Jahr ins Haubiversum nach Niederösterreich.
Dort tauchten alle in die Brot-Erlebniswelt ein, formten Mohnflesserl, die sie natürlich nach der Führung auch genießen durften.
Zum 21. Mal fand heuer der Erlebnistag für Menschen mit Beeinträchtigung statt. Organisiert von den Lions-Mitgliedern Georg Klecatsky und Hubert Eisner, waren 26 Lions mit Partnerinnen und 22 Freunde gemeinsam unterwegs und erlebten einen Tag voller Geselligkeit, spannenden Einblicken und Musik. Clubpräsident Stefan Hofer fasst zusammen: „Wir konnten jeweils in die Welt des anderen eintauchen, wunderbare Momente erleben, gegenseitig Halt geben – im wahrsten Sinne des Wortes – und gemeinsam tanzen, musizieren, singen und so richtig Spaß haben.“
In seinen spontanen Dankesworten meinte Stammgast Jakob Koll: „Danke für den schönen Tag. Ich wünsche mir, dass wir wieder etwas Gemeinsames machen und dass ihr Lions Zeit habt für uns“. Diesen Wunsch erfüllen die Lions gerne und die Planungen für 2026 laufen bereits.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden