Vortrag in Kirchberg: Wie man gekonnt kontert und nie mehr sprachlos ist
KIRCHBERG/DONAU. Um die Kunst der Schlagfertigkeit dreht sich ein Vortragsabend mit Kommunikationstrainer Gerald Kern am 20. März in Kirchberg.

Wer kennt das nicht, dass einem in Gesprächen, bei Kritik oder in hitzigen Diskussionen die richtigen Worte fehlen. Hier setzt der Vortrag „Gekonnt kontern - nie mehr sprachlos“ an, zu dem die Kulturgemeinschaft Kirchberg einlädt.
Referent Gerald Kern, Kommunikationstrainer, Speaker und Autor, ist seit vielen Jahren auf die Themen Rhetorik, Präsentation und persönliche Wirkung spezialisiert. Er spricht über die Kunst der Schlagfertigkeit, also die Fähigkeit, in entscheidenden Momenten rasch, klar und souverän zu reagieren. Der Vortrag zeigt, wie man ruhig bleibt, Gespräche bewusst steuert und auch unter Druck handlungsfähig bleibt.
Die Besuchenden erhalten konkrete Strategien und praxisnahe Techniken, die sofort umsetzbar sind, für mehr Souveränität im Gespräch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden