Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Niederkappler Pilgerreise begeisterte zum zehnten Mal

Martina Gahleitner, 26.03.2026 08:37

NIEDERKAPPEL. Zum zehnten Mal organisierten die Pfarre und die Gesunde Gemeinde Niederkappel eine dreitägige Pilgerreise.

Eva Leitner wurde für ihren langjährigen Einsatz für die Pilgerreise vom ehemaligen Bürgermeister und Seniorenbundobmann Rudolf Kehrer geehrt. (Foto: privat)

Jahr für Jahr erfreut sich diese besondere Auszeit großer Beliebtheit. 30 bis 40 Pilger nehmen stets daran teil und genießen die Gemeinschaft, Besinnung und das Naturerlebnis. An der Spitze des Organisationsteams steht Eva Leitner, die mit viel Herzblut und Einsatz maßgeblich zum Gelingen der Reise beiträgt. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für ihr langjähriges Engagement bekam sie ein kunstvoll geschnitztes Bild überreicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden