Erfrischender Sympathicus-Gewinn wurde an die Niederwaldkirchner Kinder verteilt
NIEDERWALDKIRCHEN. Von Niederwaldkirchens Landessieg bei der Sympathicus-Wahl profitierten auch die Kinder: Für sie gab es ein erfrischendes Eis.

Nach der Wahl zur sympathischsten Gemeinde Oberösterreichs in der Kategorie 1.501 bis 3.000 Einwohner durfte sich Niederwaldkirchen über einige Preise freuen. Unter anderem gab es Buburuza-Eisbecher, die an die Kinder der Volksschule und des Kindergartens verteilt wurden. „Eine willkommene Erfrischung bei den heißen Temperaturen“, ist Bürgermeister Harald Haselmayr überzeugt.
Außerdem wurde mit dem gewonnenen Preisgeld eine neue Sitzgarnitur für den Niederwaldkirchner Marktplatz angeschafft.
Mehr zum Thema: https://www.tips.at/nachrichten/rohrbach/wirtschaft-politik/725040-niederwaldkirchen-kuert-sich-zur-sympathischsten-gemeinde-im-land


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden