Die Jugend der FF St. Johann am Wimberg erhielt neue Ausrüstungsgegenstände
Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger, Landesrates für Krisen- und Katastrophenschutzmanagement, Feuerwehrwesen und Zivildienst, sponsert die Jugend der FF St. Johann am Wimberg.
Auf Initiative unseres Mitgliedes Thomas Zauner, Büroleiter von Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger, konnte die FF St. Johann einen beachtlichen Betrag aus dem Haushalt des Landesrates für Krisen- und Katastrophenschutzmanagement, Feuerwehrwesen und Zivildienst, für die Jugend neue Leiberl, Wettkampfnummern und Kübelspritzen kaufen.
Bei der Übergabe am Feuerwehrgerätehaus konnte Ortsparteiobmann Harald Markwirth, neben einigen Jugendlichen mit ihrem Betreuer, Michael Waldburger, den Kommandanten, HBI Wolfgang Kramml, sowie seinen Stellvertreter, Harald Simader, auch den Bürgermeisterkandidaten Heinrich Wolkerstorfer und die Kandidaten für die Gemeinderatswahl, begrüßen.
Für uns ist es wichtig, kein Geld für kostspielige Wahlveranstaltungen zum Fenster rauszuwerfen, sondern da zu helfen, wo es sinnvoll gebraucht wird.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden