Starke Familie von Anfang an
KLEINZELL. Die Gesunde Gemeinde Kleinzell veranstaltet am Donnerstag, 10. März, einen Online-Vortrag zum Thema „Eltern, Partner, Kind – keiner kommt zu kurz?“

Turbulente Familienzeit leben, den Alltag bewältigen müssen und trotzdem eine glückliche Partnerschaft haben? Das muss kein Widerspruch sein. Der Psychotherapeut Thomas Wögerbauer gibt bei dem Vortrag der Gesunden Gemeinde Kleinzell praktische Tipps, worauf man beim Zusammenleben in der Familie achten sollten. So geht man Beziehungs- und Erziehungsfallen geschickt aus dem Weg.
Zum Inhalt
Online werden folgende Themen behandelt: Starke Familie – was ist das? Wie können wir mit Kind ein Paar bleiben? Was braucht unser Kind, damit es sich sicher und geliebt fühlt? Wie überstehen wir Stress und Konfliktzeiten? Dazu gibt es klare Antworten, natürlich auch auf persönliche Fragen aus der Zuhörerschaft. Referent Thomas Wögerbauer ist Psychotherapeut am Institut Suchtprävention von Pro mente OÖ.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden