In der Mittagspause flatterte das Glücksengerl vorbei
ROHRBACH-BERG. Diese Mittagspause hat sich für Heidemarie Freund ausgezahlt: Die Haslacherin begegnete nämlich dem Tips-Glücksengerl und hatte mit der richtigen Antwort prompt einen 300 Euro-Modegutschein in der Tasche.

Heidemarie Freund machte gerade Mittagspause, als sie von den Glücksengerln am Rohrbacher Stadtplatz angesprochen wurde. Auf die Frage nach der Lieblings-Wochenzeitung hatte die glückliche Gewinnerin gleich die richtige Antwort parat. „Na, die Tips“, meinte sie – und schon durften ihr die beiden Redakteurinnen Petra Hanner und Martina Gahleitner gratulieren und 300 Euro-Gutscheine für die Fussl Modestraße überreichen. Einer Shoppingtour steht somit nichts im Wege.
Augen auf
Insgesamt verschenkt Tips im Rahmen der Glücksengerl-Aktion Fussl-Warengutscheine im Wert von 32.700 Euro im gesamten Erscheinungsgebiet. Es lohnt sich also, auch in den nächsten Wochen noch die Augen offen und die richtige Antwort parat zu halten.
Die weiteren glücklichen Gewinner aus den Regionen sind: Martina Keindl aus Gaspoltshofen, Zoltan Zimanyi aus Schwanenstadt, Brigitta Lindinger aus Kirchdorf, Monika Karlseder aus Hargelsberg


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden