Badesaison ist eröffnet

Hits: 46
Sebastian Wallner Tips Redaktion Sebastian Wallner, 25.05.2022 08:30 Uhr

PUTZLEINSDORF. Die Badesaison im Freibad Putzleinsdorf ist eröffnet.

Bei der Haupteingangstüre in das Freibad wurde ein neues Chip-Zutrittssystem eingebaut. Diesen Chip kann man sich zur Saisonkarte dazukaufen und so wird ein Schwimmen auch außerhalb der Öffnungszeiten ermöglicht. Der Chip kann pro Saison am Gemeindeamt erworben werden. Damit das Freibad erhalten werden kann, braucht es viele freiwillige Helfer. Wer sich vorstellen kann, einen Dienst im Freibad zu übernehmen, kann sich am Gemeindeamt melden.

Kommentar verfassen



„I bin dabei“-Traktortreffen findet schon zum 7. Mal statt

OEPPING. Bereits zum 7. Mal findet heuer das „I bin dabei-Traktortreffen“ in Oepping am Sonntag, 3. Juli, mit anschließender Ausfahrt statt.

Wassersportverein Niederranna lädt zu „Open Days“

HOFKIRCHEN. Der Wassersportverein Niederranna lädt am 2. Juli zu den legendären Open Doors.

HLW-Maturantinnen haben es geschafft

ROHRBACH-BERG. Die ersten Absolventen an den BBS Rohrbach können wir hier präsentieren.

Blick Punkt Druckgrafik: Anne-Bé Talirz stellt im Gwölb aus

HASLACH. Die holländische Künstlerin Anne-Bé Talirz präsentiert ihre neuesten Arbeiten bei einer Ausstellung ab dem 1. Juli in der Galerie im Gwölb.

Möbel & Design Guide-Award 2022 für Martin Mühlböck

ST. MARTIN. In neun Kategorien wurden beim Möbel & Design Guide-Award in der Wiener Hofburg Auszeichnungen für die Einrichtungsbranche vergeben. Einer der Preisträger ist der St. Martiner Unternehmer ...

Amerikas bestes Boot des Jahres kommt aus Kirchberg

KIRCHBERG. Im Mühlviertel produziert, in den USA ausgezeichnet: Der Segelkatamaran „Happy Cat“ erhielt in den USA die höchste Auszeichnung „Best Boat of the Year 2022“.

Bis zu 400 Radfahrer bei Bezirks-Radtag des Seniorenbundes erwartet

ROHRBACH-BERG. Ein großer Programmpunkt im Rahmen des Stadtfestes (zum Tips-Bericht) wird der Bezirks-Radtag des Seniorenbundes am Freitag, 1. Juli, sein. Rund 300 bis 400 Radfahrer werden zu diesem Spektakel ...

Drei Tage Stimmung und gute Laune beim Rohrbacher Stadtfest

ROHRBACH-BERG. Im letzten Sommer bestand die neu installierte Zeltverankerung am Stadtplatz mit dem wiederbelebten Stadtfest seine Feuertaufe. Aufgrund des großen Erfolgs wird dieses Format auch heuer ...