Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK ROHRBACH. So gut wie entschieden ist das Titelrennen in der 1. Klasse Nord. Herbstmeister und Tabellenführer Bad Leonfelden fertigte den ersten Verfolger Klaffer 3:0 ab.

Einen 5:1-Kantersieg feierte Arnreit (r.) in St. Veit im Mühlkreis. Foto: Manfred Lindorfer
Einen 5:1-Kantersieg feierte Arnreit (r.) in St. Veit im Mühlkreis. Foto: Manfred Lindorfer

Entschieden war das Gipfeltreffen vor fast 500 Zuschauern nach nur 17 Minuten und einem Doppelpack von Christoph Stürzl. Zum Endstand netzte David Radouch vom Elfmeterpunkt ein.

Einen Schlagabtausch mit offenen Visieren und acht Volltreffern lieferten sich Aigen-Schlägl und Aschach/D. Die Gäste legten vor, ehe die Heimischen auf- und den Spieß auf 4:1 umdrehten. Zwei Tore in der Nachspielzeit würzten das Geschehen zusätzlich und der 5:3-Erfolg der Elf von Rene Beham war endgültig in trockenen Tüchern.

Bestes Frühjahrsteam bleibt Neustift/Oberkappel. Das Goldtor zum 1:0 gegen Waldmark St. Stefan erzielte Alexander Wundsam aus einem Strafstoß.

Ein Doppelpack von Marco Märzinger bescherte Sarleinsbach einen 2:1-Heimsieg nach Rückstand gegen Kollerschlag.

Alle Neune in Ulrichsberg

Den höchsten Sieg in der 2. Klasse Nordwest feierte Ulrichsberg. Dreifacher Torschütze beim souveränen 7:2 gegen Kirchberg/Donau war Michal Granov. Bestschießen veranstalteten auch Kleinzell beim 6:2 gegen Haslach und Spitzenreiter Arnreit beim 5:1 in St. Veit/M. Jeweils doppelt trafen Kevin Aiglstorfer und Robert Riederer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden