Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ARNREIT. Nichts zu holen gab es für die Faustballerinnen der Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit am ersten Wochenende der Bundesliga-Meisterschaft.

Anika Hartl im Einsatz (Foto: Manfred Lindorfer)
Anika Hartl im Einsatz (Foto: Manfred Lindorfer)

Die 1er-Mannschaft empfing zu Hause die Spielerinnen des FBC Linz AG Urfahr, die für die Arnreiterinnen wie ein unüberwindbare Mauer wirkten. Trotz starker Angriffe der Gastgeberinnen, endeten nur wenige im Punkt. Nach vier Satzsiegen gingen die Urfahranerinnen als Siegerinnen vom Platz. Am Sonntag stand das Team den amtierenden Feldmeisterinnen aus Nußbach gegenüber. Trotz relativer Ausgeglichenheit war den Arnreiterinnen kein Satzsieg vergönnt, ihnen wurden vermehrte Eigenfehler zum Verhängnis.

Die 2er-Mannschaft kämpfte zum Auftakt gegen Union Münzbach, verlor in dem Duell auf Augenhöhe aber im entscheidenden Satz.

Nächste Runde gegen Seekirchen

Nach dem niederlagenreichen Wochenende wollen die Arnreiter Faustballdamen am kommenden Wochenende punkten. Dann geht es weiter gegen die Hallenmeisterinnen des Askö Seekirchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden