Überlegener Sieg auf der Höss

Hits: 89
Rene Pammer gewann die Amateur-Wertung vor Andreas Wolfmaier und Dominik Schickmair. (Foto: velo.crew Popaflo)
Martina Gahleitner Martina Gahleitner, Tips Redaktion, 14.06.2021 15:53 Uhr

NIEDERWALDKIRCHEN. Bei der Höss Climb Challenge hatten die heimischen Radsportler die Nase vorn.

Im Rahmen der oö. Radrundfahrt ging es bei der Höss Climb-Challenge auch für Amateure und Hobbyfahrer über harte 9,4 Kilometer und 800 Höhenmeter zu den Hutterer Böden. velo.crew-Popaflo-Fahrer Rene Pammer attackierte quasi an der Startlinie und fuhr mit über 1,5 Minuten Vorsprung einen grandiosen Sieg ein. Platz 2 sicherte sich Andreas Wolfmaier (Bike Next125) vor Dominik Schickmair (velo.crew Popaflo). Knapp dahinter landete Andreas Pühringer (velo.crew) auf dem 5. Rang.

Sieger in der Masterklasse

In der Masterklasse holte sich Thomas Mairhofer für das Rennteam BikeNext125 den Sieg.

Kommentar verfassen



Gemeinde St. Martin überreichte Pfarrer Bell zum Abschied den Ehrenring

ST. MARTIN. Die große Anteilnahme an der Verabschiedungsfeier von Pfarrer Reinhard Bell am Sonntag war ein offenkundiges Zeichen der Wertschätzung. 15 Jahre lang war Reinhard Bell Pfarrer von St. Martin. ...

Frau stürzte von Traktor-Hecklade

BEZIRK ROHRBACH. Bei Gartenarbeiten verletzte sich eine Frau aus dem Bezirk so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Ladies Cup mit internationaler Beteiligung

LEMBACH. Fußballerinnen aus vier Nationen treten heuer beim Ladies Cup der Union 1947 Lembach an.

Impfen ohne Anmeldung wieder im Centro möglich

ROHRBACH-BERG. Nach dem bisherigen Erfolg der anmeldungsfreien Impftage geht das Land Oberösterreich mit diesem niederschwelligen Angebot nun in die nächste Runde: Am Donnerstag, 5. August, bietet sich ...

Bundessieg bei Jungimker-Bewerb geht nach Nebelberg

NEBELBERG. Den diesjährigen Bundesbewerb der Jugendimker konnte Jakob Zöchbauer aus Nebelberg für sich entscheiden.

Bike-Teams aus dem Bezirk Rohrbach holten Edelmetall am Wochenende

BEZIRK. Jede Menge Edelmetall regnete es am Wochenende für die Bike-Teams aus dem Bezirk Rohrbach.

Faustballerinnen holten WM-Silber auch in den Bezirk Rohrbach

BEZIRK. Bei den Jugend-Weltmeisterschaften der U18 in Grieskirchen holen die Arnreiter Schwestern Anika und Lea Hartl sowie die Ulrichsbergerin Sandra Wöss mit dem österreichischen Nationalteam die Silbermedaille. ...

Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs - Unfall

BEZIRK ROHRBACH/BAD LEONFELDEN. Schwer verletzt wurde ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach bei einem Unfall in Bad Leonfelden.