Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ULRICHSBERG. Bei den OÖ Meisterschaften für Islandpferde in Andorf sicherte sich Barbara Fischer aus Ulrichsberg den Vizemeistertitel. Auch für Tochter Lina gab es Silber.

  1 / 2   Barbara Fischer holte mit Askur von Oed den Vizemeistertitel. (Foto: Draumur Photography / Sandra Koblbauer)

Gut 200 Pferd-Reiter Paare aus ganz Österreich und aus dem benachbarten Deutschland und der Schweiz waren am Start, um sich in den verschiedenen Wettbewerben der Islandpferdereiterei zu messen. Auf der für die Islandpferdeszene typischen Oval- und Passbahn wurden auch die neuen oö. Landesmeister ermittelt. Die Ulrichsbergerin Barbara Fischer konnte sich mit ihrem Schimmel Askur von Oed den Vizemeistertitel in der Sportklasse C sichern. Tochter Lina freute sich mit ihrem Hvinur von Oed über die Silbermedaille in der Töltprüfung T6.

Organisiert wurde das Worldranking-Turnier von den Andorfer Pferdefreunden, die für optimale Bedingungen für Teilnehmende und Zusehende sorgten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden