Rohrbach-Berger Autor Michael Brandtner veröffentlicht neues Buch
ROHRBACH-BERG. Seit 25 Jahren berät Michael Brandtner nationale und internationale Unternehmen. Kürzlich erschien sein neues Buch „Radikale Markenfokussierung“, in dem er elf radikale Gegensätze zum Marken- und Markterfolg präsentiert.
„Immer mehr Unternehmen und Organisationen erkennen heute die Macht der Marke. Das gilt speziell für innovative Unternehmer, die Märkte nachhaltig verändern wollen. Diese wissen, dass gute oder auch sehr gute Produkte ohne starke Marke im Wettbewerb zu wenig sind“, berichtet Brandtner. Im Buch findet man auch Beispiele aus dem Bezirk Rohrbach, wie etwa Loxone, ÖkoFen, Strasser Steine, Träumeland oder auch die Bioschule in Schlägl. Das Buch beschäftigt sich auch mit der Welt von Start-up-Unternehmen. Was dem Rohrbach-Berger Autor besonders wichtig ist, ist der Faktor Übervereinfachung. So kritisiert er, dass die meisten Marken- und Managementpläne viel zu komplex und umfangreich seien.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden