
ROHRBACH-BERG. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr organisiert der Marketingverein Rohrbach-Berg auch heuer ein Einkaufsgewinnspiel.
Die Kaufleute der Rohrbacher Innenstadt wollen damit zum regionalen Einkauf animieren, damit das Geld nicht online versickert. „Klick nicht fort, kauf im Ort“, lautet die Devise. Zeit zum Mitmachen bleibt auch nach dem Lockdown noch genug: Wer von 27. November bis 6. Jänner bei einem der teilnehmenden Betriebe einkauft, bekommt dafür ein Münz-Pickerl. Sechs davon sind notwendig und werden einfach auf die Gewinnkarte geklebt und diese bei einem Mitgliedsbetrieb abgegeben. Und schon hat man die Chance auf einen attraktiven Preis.
Einkaufstage gewinnen
Verlost werden ein Familien-Einkaufstag sowie zwei Styling-Einkaufstage inklusive jeweils 500 Euro in Gutscheinmünzen. Bei letzteren werden die Gewinner im Ford Mustang Mach-E kutschiert und es gibt eine professionelle Shoppingbegleitung durch Klara Pöschl von der Agentur Look for Models. Zusätzlich werden zwölf Mal je 100 Euro Rohrbacher Gutscheinmünzen verlost.
Alle Infos: www.allround.co.at/marketingverein