Markus Reiter als Wirtschaftsbund-Obmann in Hofkirchen bestätigt
HOFKIRCHEN. Bei der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbunds Hofkirchen wurde Markus Reiter als Obmann der Ortsgruppe mit 100 Prozent Zustimmung wiedergewählt.
Trotz der Einschränkungen in den letzten beiden Jahren, blickt Obmann Markus Reiter von der Auto Reiter GmbH auf eine erfolgreiche fünfjährige Amtszeit zurück. Seit 2017 organisierte der Wirtschaftsbund viele Veranstaltungen, Ausflüge und Besprechungen.
Ehrengäste lobten Engagement
Die anwesenden Ehrengäste, Wirtschaftsbund- und Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Andreas Höllinger und Bürgermeister Martin Raab, bedankten sich in ihren Grußworten für die geleistete Arbeit und das Engagement der Ortsgruppe.
„Unsere Wirtschaftsbund-Ortsgruppen in den Gemeinden sind Garant für die wirtschaftspolitische Interessensvertretung der Unternehmer auf Gemeindeebene. Ich bedanke mich daher sehr herzlich bei Markus Reiter, der selbst als Gemeindevorstand aktiv ist, und seinem Team für ihren Einsatz“, so Bezirksobmann Andreas Höllinger.
Markus Reiter, der sich der Wiederwahl stellte, wurde mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Wirtschaftsbund-Familie. Gemeinsam mit meinem Vorstand werde ich mich auch in Zukunft für die Unternehmer von Hofkirchen einsetzten. Im Jahr 2023 stehen wieder einige Veranstaltungen am Programm, die zur unternehmerischen Gemeinschaft betragen sollen“, so der frisch gewählte Obmann in seiner Antrittsrede.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden