BEZIRK. Die beiden regionalen Unternehmen Biohort und Ascendor stellten sich auch heuer als großzügige Unterstützer unserer Glücksstern-Aktion ein.
3.000 Euro übergab Maximilian Priglinger, Geschäftsführer der Firma Biohort, an Tips-Anzeigenberater Franz Stadler. „Es ist eine wunderbare Möglichkeit, jenen Menschen in der Region zu helfen, die unsere Unterstützung gerade jetzt am dringendsten benötigen, und dadurch deren finanzielle Belastung in dieser schwierigen Zeit zumindest teilweise zu lindern. In diesem Sinne wünschen wir Familie Eisschiel aus Pfarrkirchen viel Kraft und Zuversicht sowie allen ein besinnliches Weihnachtsfest“, so Priglinger.
Auch Ascendor Lifttechnik leistet mit 1.000 Euro einen wertvollen Beitrag für die Glücksstern-Aktion. „Ein Arbeitsunfall, wie jener von Jürgen Eisschiel, ist ein furchtbarer Schicksalsschlag. Mit unserem finanziellen Beitrag wollen wir der ganzen Familie unter die Arme greifen und die Basis für weitere Therapien schaffen“, betonen die Geschäftsführer Erwin Roither und Maximilian Priglinger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden