LT1 kocht wieder seine Zuseher ein
OÖ. In ihre bereits zwölfte Staffel startete die erfolgreiche Kochshow „OÖ Kocht“ von LT1. Zum Auftakt versammelte sich die gesamte Mannschaft im Küchenstudio Eilmannsberger in Rohrbach-Berg, wo die Sendung aufgezeichnet wird.

Das Erfolgsrezept von OÖ Kocht ist ganz einfach: Man nehme einen renommierten Haubenkoch – Christian Göttfried –, rühre einen dynamischen Newcomer – den Oberkappler Koch Dominik Süss – dazu und verfeinere das Ganze mit der bewährten Moderation von Silvia Schneider, die nun erstmals auch als ausgebildete Köchin vor der Kamera steht.
LT1 möchte mit dem Format aber auch die Arbeit in der Gastronomie vor den Vorhang holen. Am Samstag, 24. Februar, startet die neue Staffel der Kochshow auf LT1.
Das Küchenstudio Eilmannsberger in Rohrbach-Berg hat sich jedenfalls als „Tatort“ bewährt – schon die dritte Staffel wird hier gedreht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden