Rekordjahr für das Hotel Aviva in St. Stefan-Afiesl
ST. STEFAN-AFIESL. Das Hotel Aviva in St. Stefan-Afiesl blickt auf das erfolgreichste Jahr seit der Hoteleröffnung 2007 zurück.
Mehr als 25.300 Gäste konnte das Aviva-Team im Jahr 2024 begrüßen, so viele wie noch nie seit Bestehen. „Dieser Meilenstein bestätigt unser innovatives und mutiges Konzept,“ erklärt Christian Grünbart, Miteigentümer des Hotels.
„Unser besonderer Dank gilt unseren Gästen, insbesondere den zahlreichen Stammgästen, die durch ihre Treue und Begeisterung maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ebenso den 75 Mitarbeitern, davon 13 Lehrlinge, die mit ihrem Einsatz eine dauerhaft hohe Qualität bieten.“
Preise-Regen
Mit dem Gewinn des Energy Globe Award, der erneuten Auszeichnung als Top-Arbeitgeber, der Auszeichnung mit dem Ineo-Gütesiegel und dem Holidaycheck Award war es auch im wahrsten Sinne des Wortes ein ausgezeichnetes Jahr für das Aviva. Weitere Investitionen für das kommende Jahr, um das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern, sind bereits in Arbeit. „Stillstand ist für uns keine Option. Wir arbeiten ständig daran, neue Highlights und Weiterentwicklungen zu schaffen, um unseren Gästen auch in Zukunft unvergessliche Aufenthalte zu ermöglichen“, betont die Geschäftsführung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden