Verkehrsunfall in St. Florian am Inn forderte drei Verletzte

Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 03.12.2022 11:37 Uhr

ST. FLORIAN/INN. Ein Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen hat in St. Florian am Inn drei Verletzte gefordert.

Ein 48-Jähriger und sein Beifahrer (30) wollten auf einer Kreuzung mit ihrem Auto die B137 in Richtung Pramerdorf überqueren. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto auf der B137 Richtung Schärding. Dabei kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision. Beide Fahrzeuge wurden in den Straßengraben geschleudert.

Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt, die Rettung brachte sie ins Krankenhaus Schärding. An den Unfallautos entstand jeweils Totalschaden.

 

Kommentar verfassen



Neujahrsempfang in Schardenberg

SCHARDENBERG. Nach drei Jahren Pause fand in Schardenberg wieder ein Neujahrsempfang statt. Unter den Ehrengästen war unter anderem der neue Bezirkshauptmann Florian Kolmhofer.

Bewegtes Lernen in Andorf

ANDORF. Der Elternverein Andorf stellte der Mittelschule diese Stapelsteine zur Verfügung und freut sich über strahlende Kinderaugen.

Amtseinführung von Pfarrern und Vorständen

SCHÄRDING. Mit Jahresbeginn erfolgte die kirchenrechtliche Gründung der fünf neuen Pfarren Urfahr, Braunau, Ennstal, Schärding und Eferdinger-Land. In den Pfarren Schärding und ...

Mann schlug am Schärdinger Bahnhof auf Asylwerber ein

SCHÄRDING. Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Schärding hat am Mittwochnachmittag am Schärdinger Bahnhof auf einen Asylwerber (32) eingeschlagen.

Finanzen immer im Blick

SCHÄRDING. Eine Haushaltsrechnung ist eine große Hilfe, wenn es darum geht, die Finanzen im Überblick zu behalten.

64-Jährige fiel auf WhatsApp-Betrüger rein

BEZIRK SCHÄRDING. Eine 64-Jährige aus dem Bezirk Schärding ist Montagabend auf einen WhatsApp-Betrüger reingefallen.

Sechs Medaillen für Baumgartner und Kapsreiter

SCHÄRDING. Bei der DLG-Prüfung 2023 (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) wurden die Baumgartner Biersorten Export, Weisse hell und Weisse dunkel ausgezeichnet. Das Baumgartner Märzen und Pils sowie ...

Kinderyoga in Schärding

SCHÄRDING. Spielerisch gestaltete Yoga-Stunden, voller Spaß und Leichtigkeit, dies ist ab Donnerstag, 2. Februar dank Yoga Kids Oberösterreich nun auch in Schärding möglich.