Katzenbabys im Altstoffsammelzentrum Andorf ausgesetzt

Omer Tarabic Tips Redaktion Omer Tarabic, 05.10.2022 11:02 Uhr

ANDORF. Im Altstoffsammelzentrum Andorf wurden drei Katzenbabys in einer Schachtel abgestellt.

Die Katzenbabys wurden ASZ-Mitarbeitern gefunden und gerettet. Inzwischen waren die Babys beim Tierarzt und haben bereits mehr als ein halbes Kilogramm zugenommen. Für jedes der Kätzchen konnte ein guter Platz gefunden werden.

 

Kommentar verfassen



20.000 Besucher im ersten Jahr des Schütz-Art-Museums

ENGELHARTSZELL. Eine äußerst erfolgreiche Bilanz konnten das Ehepaar Schütz und Kulturobmann Friedrich Bernhofer zum ersten Geburtstag des Schütz-Art-Museums in Engelhartszell ziehen. Trotz Lockdowns ...

Fotoshooting im Schwarzlicht

SCHÄRDING. Mit „Glow in the dark - Fotoshooting im Schwarzlicht“ setzen die Fotofreunde Schärding heuer einen Akzent zum Lichterweg. Jeweils an den Adventsonntagen wird hier zu einem spaßigen Gratis-Fotoshooting ...

Christkindlmarkt am Hanslauer Hof

SCHÄRDING. Am Samstag, 10. und Sonntag, 11. Dezember (jeweils von 14 bis 20 Uhr) findet am Hanslauer Hof in Schärding ein Adventmarkt statt.

Kunst und Design in der Schärdinger Schlossgalerie

SCHÄRDING. „Kunst und Design“ – regionale Künstler können ihre Werke heuer wieder in der Schlossgalerie präsentieren. Nach zweijähriger, coronabedingter Pause können regionale Künstler wieder ...

Josko spendet Kleidung und Spielzeug

ANDORF. Josko spendet Kleidung und Spielzeug im Gesamtwert von über 30.000 Euro an die Lebenshilfe in Münzkirchen, das SOS Kinderdorf in Altmünster sowie ORA International Österreich. Schön, wenn ...

Hofweihnacht in Suben

SUBEN. Am Huberhof in Suben findet an vier Wochenenden im Dezember - am 3./4., 10./11., 17./18. und am 23./24. Dezember - eine Hofweihnacht statt.

Tag der offenen Tür

ANDORF. Am Donnerstag, 1. Dezember, öffnet die Musik-Mittelschule und die Mittelschule Andorf für Interessierte von 13.30 bis 15.30 ihre Türen.

Krampuslauf der Schärdinger Teufelsperchten

SCHÄRDING. Um die 500 Krampusse, Hexen und weitere schaurige Gestalten ziehen bei einem der größten Krampusläufe am Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 19 Uhr über den Schärdinger Stadtplatz.