Das Tips-Glücksengerl überraschte Schärdingerin am Valentinstag
BEZIRK SCHÄRDING. Das Tips-Glücksengerl ist wieder im Bezirk Schärding unterwegs und überraschte diesmal am Valentinstag Emira Obic aus Schärding.

Mit der richtigen Antwort „Tips!“ auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung hat Emira Obic Gutscheine der Fussl Modestraße im Wert von 300 Euro gewonnen. Die Schärdingerin konnte ihr Glück kaum fassen. „Das ist ein richtig schönes Geschenk zum Valentinstag“, meinte die fleißige Tips-Leserin.
Noch bis Ende Mai unterwegs
Das Tips-Glücksengerl ist noch bis Ende Mai immer mal wieder im Bezirk Schärding unterwegs und spricht Passanten an. Bis dahin heißt es Augen offen halten und die richtige Antwort parat haben. Insgesamt verschenkt Tips heuer im Rahmen der Leseraktion Gutscheine der Fussl Modestraße im Gesamtwert von 31.200 Euro. Wo die Glücksengerl unterwegs sind, wird nicht verraten. Allerdings sind Tipps dazu auf www.tips.at versteckt.
Weitere Infos auf www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden