Erfolgreiche Sammelaktion für guten Zweck in Andorf
DIERSBACH/SIGHARTING/ANDORF. Die Sozialdienstgruppe Diersbach/Sigharting beteiligte sich an der österreichweiten Warensammel-Aktion des Roten Kreuzes. Unter dem Motto „Kauf eins mehr – schenk eins her!“ wurden beim ADEG-Markt Selker in Andorf für den guten Zweck Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs gesammelt.

Zahlreiche Kunden folgten dem Aufruf und kauften zusätzliche Produkte, die anschließend gespendet wurden. Die gesammelten Waren konnten an den Rot-Kreuz-Markt Schärding übergeben werden. Dort kommen sie Menschen mit geringem Einkommen zugute, die Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs zu stark vergünstigten Preisen erhalten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden