Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Andorfs Sportchef Glechner glaubt an Sieg gegen Peuerbach

Omer Tarabic, 09.09.2021 13:38

BEZIRK. Andorfs Sportchef Friedrich Glechner ist mit dem bisherigen Saisonverlauf seiner Mannschaft zufrieden und hofft auf einen Sieg im Derby gegen Peuerbach.

Voller Einsatz bei Andorfs Petr Simonovsky (vorne) (Foto: Pirkes)
Voller Einsatz bei Andorfs Petr Simonovsky (vorne) (Foto: Pirkes)

Nach der 1:2-Auftaktniederlage gegen die UFC Ostermiething feierte der FC Andorf in den vergangenen beiden Runden gegen Schalchen und Kammer zwei Siege. Dabei blieben die Innviertler sogar ohne Gegentreffer. „Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Leider haben wir das Spiel gegen Ostermiething verloren, obwohl wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren“, so Andorfs sportlicher Leiter Friedrich Glechner.

In der kommenden Runde müssen die Andorfer gegen Peuerbach ran. Im Gegensatz zu den Andorfern können die Peuerbacher mit ihrem Saisonstart (zwei Unentschieden und zwei Niederlagen) nicht zufrieden sein. „Auch wenn Peuerbach bisher noch nicht wirklich überzeugen konnte, haben sie für mich eine sehr starke Mannschaft. Wir können sie aber besiegen“, meint Glechner, der weiters berichtet, dass die Andorfer in den kommenden Wochen auf ihre Stammkraft Lukas Zikeli verzichten müssen. „Lukas hat sich beim Torjubel gegen Kammer an der Schulter verletzt und steht uns in den kommenden Wochen leider nicht zur Verfügung.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden