Gebiets- und Kindercup: Würdige Siegerehrung einer erfolgreichen Ski-Rennsaison 2020
MÜNZKIRCHEN. Die Saison des Sparkasse-Fischer-Sport Humer Gebietscups und des Kindercups 2020 ist schon länger beendet, die Ehrung der Sieger konnte jedoch erst jetzt durchgeführt werden. In einem würdigen Rahmen fanden sich im Gasthof Wösner in Münzkirchen 150 Besucher ein, um die erfolgreichen Rennläufer der Region zu ehren.
Als Gesamtsiegerin des Gebietscups wurde Julia Laschinger vor Verena Canli und Sandra Haider (alle Neukirchen/Walde) gekürt. In der Herrenwertung gewann Stefan Huber (Neukirchen/Walde) vor David Beham (Vichtenstein) und Matthias Baschinger (St. Agatha) die begehrte Siegertrophäe.
Sieger des Kindercups
Im Kindercup holten Mia Pfleger, Moritz Leibetseder (beide U8, Donautal), Magdalena Mayrhauser (U10, Engelhartszell), Manuel Jäger (U10, Hartkirchen), Jana Mair und Klaus Mitter (beide U12, Hartkirchen) die begehrten Klassensiege. Sie dürfen sich über Pokale und Sachpreise, zur Verfügung gestellt von der Firma Völkl, freuen.
Vereinswertung geht nach Neukirchen am Walde
In der Vereinswertung holte die starke Mannschaft des USC Raiffeisen Neukirchen/Walde zum dritten Mal in Folge den Sieg und hat sich damit den Wanderpokal gesichert. Als Sonderpreis gab es für die siegreichen Neukirchner, sowie für den Zweitplatzierten ASVÖ SC Donautal und den Drittplatzierten SC Raiffeisen Hartkirchen je einen Rennski, gesponsert von der Firma Fischer. Für Unterhaltung sorgte die Akrobatikgruppe Akro-e-motion aus Münzkirchen mit einer spektakulären Show. Für Spannung sorgte zum Abschluss eine Tombola mit tollen Sachpreisen, zur Verfügung gestellt von Sport Humer Neukirchen und Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden