Donnerstag 18. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Schärdinger Tennisspieler feiern erfolgreiche Meisterschaftssaison

Sabrina Kastenauer, 10.07.2024 13:07

SCHÄRDING. Viel Grund zum Jubeln und ausgelassene Stimmung zum Abschluss der Mannschaftsmeisterschaft gab es beim Tennisverein Schärding. Die Herren 2, mit Mannschaftsführer Martin Rockenschaub, dominierten in der 2. Klasse West A klar das Geschehen, krönten sich mit 23:1 Punkten zum Meister und sicherten somit den Aufstieg.

 (Foto: TV Schärding)
(Foto: TV Schärding)

Bemerkenswert ist auch das Abschneiden der Herren 1 rund um Stefan Breinbauer in der Oberösterreich Liga. Mit Platz fünf und einem fast ausgeglichenen Punkteverhältnis sicherte sich die junge Truppe den erstrebten Klassenerhalt in der höchsten Oberösterreichischen Spielklasse. Nicht zuletzt konnte auch die Mannschaft Herren 3 konnte mit starken Leistungen und immer bester Stimmung überzeugen. Ein Platz im Oberen Mittelfeld rundet die erfolgreiche Meisterschaftssaison des TV Schärding ab. Obmann Alexander Bösl zeigt sich mehr als zufrieden und möchte die erfolgreiche Mannschaftsarbeit im Hinblick auf die nächste Saison konsequent weiterverfolgen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden