"Das Lamprecht" wird neue Attraktion in Schärding
SCHÄRDING. Die Barockstadt wird in diesem Sommer um eine Attraktion reicher. „Das Lamprecht“ öffnet dann als Luxus-Ferienhaus für seine Gäste und soll im wahrsten Sinne des Wortes ein „home away from home“ werden.

Das historische Schärdinger Altstadtgebäude in der Lamprechtstraße wird in einem Gemeinschaftsprojekt zu neuem Leben und Glanz erweckt. Dahinter stecken vier kreative Köpfe, zum einen Michaela und Christopher Beham, die Besitzer und kreativen Gestalter des Hauses. Zum anderen Susanne Hargassner, die für die direkte Gästebetreuung verantwortlich sein wird und der vierte im Bunde ist der umtriebige Haubenkoch Lukas Kienbauer, der für die Kulinarik im „Lamprecht“ verantwortlich sein wird.
Noble und großzügige Ausstattung
Das neue Luxus-Ferienhaus verfügt unter anderem über eine private Garage, eine Sauna, eine Bibliothek, eine Küche mit Kachelofen, ein gemütliches Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer mit eigenen Bädern und jeder Menge künstlerischer Details. In vier Stockwerken soll man sich hier wie zu Hause fühlen. So können sich die künftigen Gäste an allem bedienen, was für sie bereitsteht. Dazu zählen etwa ein reichhaltiges Frühstück, kleine Snacks, Gerichte im Glas zum Selberkochen bis hin zu einer großen Auswahl an Getränken. Zudem können auch noch diverse Packages in Zusammenhang mit Lukas gebucht werden, entweder bei ihm als Privatkoch direkt vor Ort oder im Zuge eines Besuchs in einem seiner Lokale. Als Team wollen alle vier Geschäftspartner für eine einzigartige Atmosphäre sorgen. Das Soft Opening ist für den Sommer 2024 geplant.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden